Alternativtext für Screenreader | zur Startseite Alternativtext für Screenreader | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

2022 Wanderung zum Cafe Tante Guste

 

 

 

07.07.2022 mit dem Zug und unserer Sohle zum Cafe Tante Guste

 

Unser Wanderwart, Uli Brecko, konnte 12 Mitglieder und Gäste um 10:20 Uhr am Bahnhof West begrüßen.

Heute war natürlich das 9-Euro-Ticket willkommen für die Kurzreise zum Bahnhof Lembeck.

Von dort ging es über einsame Wiesen- und Waldwege der Hohen Mark zu dem wohl ungewöhnlichsten Kiosk zwischen Lippramsdorf und Lembeck. In dem urigen Gartenlokal mit unterschiedlichsten Pflanzen und vielen Blumen konnten wir uns mit Kaffee und Kuchen stärken, bevor es auf kurzem Wege wieder zum Bahnhof nach Lembeck ging.

 

2022CafeTanteGusteZeitung