Alternativtext für Screenreader | zur Startseite Alternativtext für Screenreader | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Grillabend am 08.08.2021 am Offermannshof

2021Grillen (3)
 
Dem Aufruf des Vorstandes zum gemütlichen Grillabend am Freitag, den 08.08.2021, sind 32 Mitglieder und 1 Gast gerne gefolgt.
 
Die Wirtin, Martina Siegert, hat sich sehr große Mühe gegeben, um uns einen gemütlichen Abend zu bescheren.
 
Theo Haak, als Grillmeister, war sehr erfreut über die Bereitstellung eines Gasgrills.

 

 
Wegen der Wetterprognose hatte die Wirtin den Saal für die Mitglieder bestens vorbereitet.

 

Es gab für alle Sitzplätze, ebenso waren Tische vorbereitet,
die das Büfett aufgenommen haben.
2021Grillen (4)
 
Nach der langen Pandemie-Pause freuten sich alle über dieses Treffen und hatten reichlich Gesprächsstoff.

 

Die Wirtin, Martina Siegert, hat auch das Geschirr, Besteck und weitere Utensilien für das Büfett gestellt.
2021Grillen (5)
 
Der 1. Vorsitzende, Ulrich Brecko, bedankte sich bei den Mitgliedern für die reichlichen Spenden an Salaten, Brote und Dips, die die Fleischangebote wunderbar ergänzt haben.
2021Grillen (7)
2021Grillen (2)
2021Grillen (8)
Wie es beim Grillen oft ist, am Grill selber ist es meistens am Gemütlichsten.
Der Pavillon am Vereinsheim des KGV Offermannshof lädt direkt zum Verweilen.
Auch ein Stehtisch ist immer wieder ein Anziehungspunkt zum Treffen und Unterhalten.
Da das Wetter sich hielt, wurde noch schnell ein kleinerer Tisch zum Sitzen dazu gestellt.
Durch das reich gefüllte Büfett mit dem Steaks und Wurstangebot waren alle gut gesättigt.
Es gab reichlich Getränke, die auch die Unterhaltung förderten.
Alle waren zufrieden über den gelungenen Grillabend, der viel zu früh zu Ende ging.
2021Grillen (9)
2021Grillen (11)