Alternativtext für Screenreader | zur Startseite Alternativtext für Screenreader | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Stadtradeln in Gladbeck 2014

und der Ski-Club Gladbeck ist dabei!

 

Vom 14.06.-04.07. findet in Gladbeck die diesjährige Aktion STADTRADELNstatt, an der auch der Ski-Club ein Team ins Rennen schickt.


Hierzu wünscht sich der Vorstand, möglichst viele Mitglieder, die ihr Auto öfter mal stehen lassen und stattdessen ihr Rad benutzen.

 

Selbst unsere jüngsten Mitglieder können schon mitmachen. Jeder Kilometer zählt, auch wenn es nur wenige sind.

 

Hier könnt ihr den Flyer: Stadtradeln in Gladbeck herunterladen.

 

Die Spielregeln zur Aktion könnt ihr hier nachlesen: https://www.stadtradeln.de/spielregeln.html.

 

Auf der Registrierungsseite der Aktion
https://www.stadtradeln.de/registrieren.html?&no_cache=1

könnt ihr das Handbuch zum Online-Radelkalender für RadlerInnen herunterladen, in dem ihr eigentlich alle wichtigen Informationen rund um die Registrierung der Teilnehmer und Erfassung der Kilometer findet.

 

Bild1

 

Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr euch aber auch gerne an mich wenden. Bitte macht fleißig mit, jeder Kilometer zählt und kommt unserer Umwelt und eurer Fitness zu gute. Außerdem könnt auch ihr neben der Umwelt ein Gewinner sein – es gibt wieder nette Preise. Gerne dürft ihr auch Freunde und Nachbarn oder Arbeitskollegen dazu animieren, für das Team Ski-Club Gladbeck in die Pedale zu treten!

 

Mit sportlichem Gruß

 

Ski-Club Gladbeck 1953 e.V. 
Petra Strauß 
– Geschäftsführerin – 
Husmannstraße 20, 45966 Gladbeck, Tel. 02043/53797 
E-Mail: