Alternativtext für Screenreader | zur Startseite Alternativtext für Screenreader | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Grillabend am 12.07.2019 in der Pottklause

Am Freitag, den 12.07.2019, haben wir erneut unser jährliches Grillfest in und an der Pottklause durchgeführt.

 

Der Vorstand dankt allen Spendern für die Salate und andere Dinge, ohne die unser Grillfest gar nicht stattfinden könnte.

 

Unser 1. Vorsitzender, Uli Brecko, hatte als Grillgut Steaks und Würstchen besorgt. Der Grill, mit Grillmeister Theo Haak, war stark umlagert,
alle Wünsche wurden nach Möglichkeit erfüllt. Die Wirtin, Martina Siegert, hat uns ständig mit Getränken bestens versorgt.

 

2019Grillfest (3)

2019Grillfest (4)

2019Grillfest (7)

2019Grillfest (10)

2019Grillfest (11)

2019Grillfest (13)