Alternativtext für Screenreader | zur Startseite Alternativtext für Screenreader | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

2015 Herbstfahrt der Frauengruppe nach Leipzig

28.10.-01.11.2015

 

Neun Frauen des Ski-Clubs Gladbeck machten sich auch in diesem Jahr auf, um einen gemeinsamen mehrtägigen Ausflug zu unternehmen.

 

Die Fahrt ging nach Frauenstein ins Erzgebirge. Die Unterbringung im Hotel “Goldener Stern” war hervorragend.


Während des 4-tägigen Aufenthaltes stand eine Stadtbesichtigung in Leipzig, ein Besuch des Nussknackermuseums in Neunhausen, 
ein Ausflug nach Annaberg und Seiffen,  sowie eine Stadtbesichtigung in Prag auf dem Programm.

 

Alle Teilnehmerinnen waren begeistert und freuen sich schon heute auf den nächsten Ausflug im Jahr 2016. 

 

Bericht: Gerda Juschkat

 

2015Leipzig (28)

2015Leipzig (30)

 

Leipzig

2015Leipzig (9)

weitere Fotos Leipzig

 

Neuhausen

 

Besonders beeindruckend fanden die Frauen die Weihnachtsausstellung in Neuhausen, deren größter Nussknacker 10 m und der kleinste wenige Millimeter groß war.

 

2015Neuhausen (7)

weitere Fotos Neuhausen

 

 

 

Prag

 

2015Prag (27)

weitere Fotos Prag