Alternativtext für Screenreader | zur Startseite Alternativtext für Screenreader | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ulrich Brecko wurde mit der Ehrenplakette der Stadt Gladbeck ausgezeichnet

2020 Ehrenplakette der Stadt Gladbeck für Ulrich Brecko

 

Im Rathaus der Stadt Gladbeck wurde Ulrich Brecko mit der Ehrenplakette der Stadt Gladbeck durch Bürgermeister Ulrich Roland ausgezeichnet.

 

Nur Personen, die sich in besonderem Maß um das Wohl der Stadt Gladbeck oder ihrer Bürgerinnen und Bürger verdient gemacht haben, werden durch Verleihung der Ehrenplakette der Stadt Gladbeck ausgezeichnet.

 

Uli Brecko ist am 01.01.1968 in den Ski-Club eingetreten. Bei den Busfahrten ins Sauerland war er als fleißiger Kassierer tätig.
1985 ist Uli dem Vorstand beigetreten und hat das Amt des Sozialwartes bis 1988 übernommen. Beim Aus- und Umbau unserer Ski-Hütte in Usseln war Uli maßgelblich beteiligt. Von 1985 bis 1997 wurde er zusätzlich als 2. Hüttenwart bestellt.  1997 hat Uli das Amt des 1. Vorsitzenden übernommen. Zu diesen verantwortungsvollen Aufgaben hat Uli derzeit das Amt des Wanderwartes inne und kümmert sich um Reparaturen und den weiteren Ausbau unseres Willy-Schnelle-Hauses in Usseln.

 

Uli, wir danken dir für deinen unermüdlichen und beispielhaften Einsatz.

 

2020EhrungUlrichBrecko (1)

2020EhrungUlrichBrecko (2)

 

2020EhrungUlrichBrecko (3)

 

2020EhrungUlrichBrecko (4)